Necromunda - Kampagnen Auftakt




Alles rund um Zinn und Würfel

Moderator: Der Floh

Necromunda - Kampagnen Auftakt

Beitragvon Dartez81 » Mo 3. Feb 2014, 11:34

Am gestrigen Sonntag war es soweit. Die Necromundakampagne hat begonnen.

Es hat mich sehr gefreut wie groß das Interesse war, gleichzeitig hat der organisatorische Part dann doch einiges an Zeit gekostet.

Wir haben bereits mehr als ein dutzend potenzielle Teilnehmer und es wurde auch schon die erste Partie absolviert.

Johns Delaque trug eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinen Van Saar aus und während die meisten Ganger mit kleinen Schrammen davonkamen, erwischte es einen meiner Van Saar Ganger ganz böse und er erlag nach dem Gefecht seinen Verletzungen. Das schreit nach Rache.

Allen die bereits eine Bandenliste haben rate ich zum Studium der Regeln, und evtl. schon einem oder zwei Testspielen.

Ab dem 23.02.14 geht es dann richtig los (am 16.02.14 kann ich leider nicht da sein) wer also noch an seinen Minis schrauben oder malen will/muss der hat noch die Gelegenheit.

Wir haben bis jetzt eine schöne Bandbreite an Gangs und Outlaws vertreten und es verspricht eine tolle Kampagne zu werden.

Ich werde in den kommen den Tagen versuchen mehr Informationen hier zu hinterlassen.
Benutzeravatar
Dartez81
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:45

von Anzeige » Mo 3. Feb 2014, 11:34

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Tabletop

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron